Call for Papers DoktorandInnentagung 2013

Donnerstag, 18.04.2013

Der interdisziplinäre und fakultätenübergreifende Forschungsschwerpunkt „Lernen-Bildung-Wissen“ der Universität Graz veranstaltet von 8. – 9. November 2013 eine Fachtagung zum Thema „Aktuelle Fragestellungen und Methoden in der Empirischen Bildungsforschung“, die sich vor allem an DissertantInnen aus den Bereichen Fachdidaktik, Lehr- und Lernforschung bzw. der Bildungsforschung richtet. Drei Keynote-Speaker werden in die Thematik einführen. Primär soll aber die Vorstellung von aktuellen Dissertationsprojekten aus den genannten Bereichen im Mittelpunkt der Tagung stehen.

Abstracts für Präsentationen oder Poster müssen bis spätestens 30. Juni 2013 unter Angabe von Kontaktinformationen an Frau Anna Vukadin (anna.vukadin@uni-graz.at) gesendet werden.

Mehr Informationen dazu unter: Call for Papers zur DoktorandInnentagung des Forschungsschwerpunktes Lernen-Bildung-Wissen