Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Agnes Gmoser mit dem Josef-Krainer-Förderungspreis 2024 ausgezeichnet

Freitag, 22.03.2024

Am Donnerstag, 21.03.2024 wurden in feierlichem Rahmen in der Aula der Alten Universität Graz die Josef-Krainer-Preise vergeben.
Unter den Preisträger*innen: Agnes Gmoser, PhD vom Institut für Katechetik und Religionspädagogik, die mit dem Josef-Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet wurde.

Überreicht wurden die Auszeichnungen von Landeshauptmann Christopher Drexler, Gerald Schöpfer (Obmann des Josef Krainer-Steirischen Gedenkwerkes) und Dorothea Jaufer, Tochter von Josef Krainer sen.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichung!

 

Einen Nachbericht zur Veranstaltung können Sie HIER nachlesen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.